Anmeldung zu Veranstaltungen der Kunststiftung Baden-Württemberg

Liebe Gäste,

bei den nachfolgenden Veranstaltungen der Kunststiftung gibt es aufgrund der aktuellen Situation und den Vorgaben der Landesregierung eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Eine Teilnahme ist nur möglich nach vorheriger Anmeldung über das nachfolgende Anmelde-Formular. Nach Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung zu Ihrer Teilnahme an der ausgewählten Veranstaltung. Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl bitten wir um Verständnis, falls eine Teilnahme trotz Anmeldung nicht möglich sein sollte. Sie werden dann ebenfalls rechtzeitig per E-Mail informiert.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c) der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) i.V.m. § 6 Abs. 1 CoronaVO (Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2) vom 23. Juni 2020. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde erhoben und gespeichert, sofern es zu einem konkreten Infektionsverdacht kommen sollte. Die Daten werden von uns vier Wochen nach Veranstaltungsende gelöscht.

Bitte beachten Sie noch folgende Hinweise:

Die Sicherheit der Gäste, der KünstlerInnen, der MitarbeiterInnen wie auch der BewohnerInnen des Hauses haben für uns höchste Priorität. Sofern sich bei Ihnen Symptome zeigen, die auf eine Infektion mit dem Virus SARS-CoV-2 schließen lassen, bitte wir Sie eindringlich, von der Teilnahme an der Veranstaltung abzusehen. Alle Gäste sind angehalten, die infektionsschützenden Maßnahmen wie einen Mindestabstand von 1,5 Meter und das Tragen von Mund-Nasenschutz zu beachten (in den Innenräumen der Veranstaltung ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes obligatorisch). Allen Anweisungen vom Personal der Kunststiftung ist unbedingt Folge zu leisten.

SWB