KID - Kunst im Dialog

"KID - Kunst im Dialog" war ein Kooperationsprojekt der Kunststiftung Baden-Württemberg, dem dazugehörigen Kunstbüro und dem Landesverband der Kunstschulen Baden-Württemberg e.V. Dabei gaben Stipendiatinnen und Stipendiaten der Kunststiftung Baden-Württemberg sechs Workshops an unterschiedlichen Jugendkunstschulen.

Ziel des Projektes war es, den Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit zur Erlangung von pädagogischen Zusatzqualifikationen zu ermöglichen und den Schülerinnen und Schülern neue künstlerische Gebiete und Tendenzen zu eröffnen.

Herausgeber: Kunststiftung Baden-Württemberg und Kunstbüro der Kunststiftung Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Landesverband der Kunstschulen Baden-Württemberg
Redaktion: Ramona Dengel / Maria Dis
Seiten: 48