Michaela Tröscher »DIE SCHWEIZ IST KANADA. Die Reise von Island nach Kanada auf die Schwäg Alp«

© Michaela Tröscher, Foto: Daniela Wolf

Diese Publikation ist im Rahmen der mobilen Ausstellung »KUNSTTOUR 2015« der Kunststiftung Baden-Württemberg erschienen. Die Edition umfasst zehn Postkarten und ist auf eine Auflage von 100 Stück begrenzt. Gefördert aus Mitteln des Innovationsfonds Kunst des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Michaela Tröscher (*1974 in Freiburg im Breisgau) lebt und arbeitet in Titisee-Neustadt. 1996 begann sie ein Studium der Bildhauerei an der Hochschule der Bildenden Künste Saar/Saarbrücken. 2010 erhielt sie ein Stipendium der Kunststiftung Baden-Württemberg. Im selben Jahr fand ihre Ausstellung »hol, hús og bæn« in den Räumen der Kunststiftung statt.

Kontakt:
www.michaela-troescher.de