Felix Oehmann

Felix Oehmann, links: Everybody #1, Wood/steel, 2015; rechts: Open heart (Gabi )/unfolded, Ink on plywood/steel, 2015

Felix Oehmann

 

Felix Oehmann (*1985, Heidelberg) lebt und arbeitet in Berlin. 2012 graduierte er an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe als Meisterschüler von Prof. Harald Klingelhöller und studierte unter anderem bei Gastprof. Katinka Bock. Seine Arbeiten waren in den vergangenen Jahren in Einzel- und Gruppenausstellungen in Berlin, Frankfurt, Karlsruhe und Paris zu sehen. Jüngste Ausstellungsbeteiligung war „Die dritte Hand / Last Exit Painting“ Salon Dahlmann, Berlin. Im Rahmen der Einladung zur Debütantenausstellung der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe wird in den kommenden Monaten ein erster Werkkatalog veröffentlicht.

Kontakt:
atelier(at)felixoehmann.com
www.felixoehmann.com

Stand: April 2015

Go back

Stipendienjahrgänge ab 2013

Sponsors
SWB