Kunstbüro der Kunststiftung Baden-Württemberg

Das Kunstbüro der Kunststiftung Baden-Württemberg bietet seit 2009 ein breit gefächertes und deutschlandweit einzigartiges Beratungs- und Weiterbildungsprogramm für Bildende Künstler:innen an. Es hat es seinen Sitz im Haus der Kunststiftung Baden-Württemberg in der Gerokstraße in Stuttgart.

Durch regelmäßige Kooperationen mit den regionalen Kunsthochschulen und weiteren Partnerinstitutionen sowie durch zahlreiche Veranstaltungen und Beratungstermine in den einzelnen Städten und Regionen Baden-Württembergs macht das Kunstbüro der Kunststiftung Baden-Württemberg, sein Angebot Künstler:innen im ganzen Land zugänglich.

Mehr über die Arbeit des Kunstbüros der Kunststiftung Baden-Württemberg unter: www.kunstbuero-bw.de