Förderemodell: Sponsoring

Sponsoring

Sie möchten die Arbeit der Kunststiftung Baden-Württemberg durch ein Sponsoring unterstützen und von der Platzierung ihres Unternehmens innerhalb eines kunstbegeisterten Publikums profitieren? Gerne entwickeln wir mit Ihnen ein individuelles Sponsoringpaket.

Als Sponsor der Kunststiftung Baden-Württemberg erwarten Sie eine Vielzahl an exklusiven Benefits – maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns an und werden Sie Teil des exklusiven Fördernetzwerkes der Kunststiftung Baden-Württemberg.

Förderemodell: Patenschaften

Patenschaft

Nicht nur als Privatperson, sondern auch als Unternehmen können Sie Pate der Kunststiftung werden und durch eine regelmäßige Spende (ab 500 Euro/Jahr) die Arbeit der Kunststiftung nachhaltig fördern. Als Pate wird Ihr Unternehmen fester Bestandteil des Fördernetzwerkes der Kunststiftung, das sich seit 40 Jahren aus Vertretern von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zusammensetzt. Darüber hinaus erhalten Sie persönliche Einladungen zu unserem Veranstaltungsprogramm aus Kunst, Musik und Literatur sowie exklusiven Zugang zu unseren regelmäßig stattfindenden Förderer-Events. Hier treffen Stipendiat:innen und ihre Förderer mit namhaften Vertreter:innen aus Kultur, Politik und Wirtschaft zusammen und tauschen sich bei künstlerischen Beiträgen der Stipendiat:innen aus. Zudem erhalten Sie Publikationen der Kunststiftung kostenfrei oder vergünstigt. Ihre Zeit als Förderer der Kunststiftung ist nicht nur eine, in der Sie Zukunft für andere stiften, sondern auch Teil eines traditionsreichen Netzwerkes werden und die junge Kunstszene des Landes exklusiv erleben dürfen!

• persönlicher Kontakt zu den Nachwuchstalenten
  • exklusive Einladungen zu Förderer-Events
  • persönliche Einladungen zu unserem Veranstaltungsprogramm
  • kostenlose Exemplare unserer Publikationsreihen
  • Partner in einem exklusiven Fördernetzwerk aus Wirtschaft, Politik und Kultur

Stiften Sie Zukunft und werden Sie jetzt Pate!

Förderemodell: Produktsponsoring

Produktsponsoring

Sie stellen ein besonderes Produkt her? Ein Produkt, das durch das Zusammentreffen mit zeitgenössischer Kunst eine exklusive Aufmerksamkeit erhalten könnte? Die Kunststiftung freut sich, weitere Produktpartner gewinnen zu können, die es ihr erlauben, ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm umzusetzen.

Reihen Sie sich ein in ein qualitativ hochwertiges Netzwerk an Partnern, die mit ihrem Produktsponsoring viele Projekte der Kunststiftung erst ermöglicht haben:

Fohhn Audio AG, Stahlpartner Sülzle, Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Hatje Cantz Verlag GmbH, Ludwig Rilling GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH, Walter Knoll AG & Co. KG, Paul Bauder GmbH & Co. KG
u.v.m.

Förderemodell: Indivudelle Beratung

Individuelle Beratung

Für welche Form der Unterstützung Sie sich entscheiden: Wir freuen uns darauf, Sie als zukünftigen Partner der Kunststiftung Baden-Württemberg begrüßen zu dürfen! Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Bernd Georg Milla, der Geschäftsführer der Kunststiftung, gerne zur Verfügung.

milla(at)kunststiftung.de
0711 - 25 99 39 - 0