Antoine Spranger Trio feat. Daniel Buch

Beginn: 20 Uhr

Ella & Louis
LIVE JAZZCLUB | Mannheim

Um sein Klangideal zu verwirklichen hat sich der deutsch französische Pianist Antoine Spranger mit Lukas Hatzis am Kontrabass und Tobias Frohnhöfer am Schlagzeug zwei Musiker ausgesucht, die ihn schon seit vielen Jahren in diversen Projekten begleiten.
Durch das hohe Maß an Vertrauen und Erfahrung miteinander und einer homogenen Klangvorstellung entstand unmittelbar eine authentische, unverfälschte musikalische Kommunikation und die Möglichkeit, sich außerhalb der eigenen Komfort-Zone zu bewegen, was zu einer konstanten Spannung und Experimentierfreude auf der Bühne führt.
Mit Daniel Buch kommt ein weiterer hochkarätiger Musiker dazu, dem es gelingt der Musik noch weitere Facetten und Tiefe hinzuzufügen ohne die Klangsphäre zu entfremden.

Besetzung:

Antoine Spranger – piano (Stipendiat 2020)
Tobias Fronhöfer – drums
Lukas Hatzis - bass
Daniel Buch - saxophon

Hier geht es zu den Tickets: