Die Kunststiftung Baden-Württemberg auf der art KARLSRUHE 2013

Messe
Vom 7. - 10. März 2013 ist die Kunststiftung Baden-Württemberg zu Gast auf der Internationalen Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst in Karlsruhe.

Die Kunststiftung Baden-Württemberg, der Künstlerbund Baden-Württemberg und das Kunstbüro der Kunststiftung Baden-Württemberg freuen sich, in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der art KARLSRUHE vertreten zu sein.

Für den gemeinsamen Messeauftritt wurde Gabriela Oberkofler ausgewählt. Sie zeigt Zeichnungen aus den Serien: halbes Haus mit Bank, Fenster geschlossen, Pferdefüße im Schritt, großer und kleiner Heuballen, Balkon geschmückt ohne Wand, Brunnen halbvoll, Steine gelagert und rankender Baum. »Manche kann man auch essen.« (Gabriela Oberkofler)

Gabriela Oberkofler, geboren 1975 in Bozen, lebt und arbeitet in Stuttgart. Sie war 2011 Stipendiatin der Kunststiftung Baden-Württemberg und ist stellvertretende Vorsitzende des Künstlerbundes Baden-Württemberg.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Halle 1, Stand V10)

Öffnungszeiten:

Messe