Digitale Preisverleihung 2021

Montag, 26. Juli 2021 um 20 Uhr

Die Kunststiftung Baden-Württemberg lädt herzlich ein zur digitalen Preisverleihung 2021 am Montag, 26. Juli 2021 auf unserem YouTube-Kanal. Freuen Sie sich auf die ca. einstündige Übertragung mit Statements der aktuellen Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie künstlerischen Beiträgen von Ramina Abdulla-zadè, Nicolas Fehr, Tom Goemare und Sina Pousset.

Vergeben werden 24 Stipendien in einer Gesamthöhe von 211.000,- EUR in den Bereichen Bildende Kunst, Musik, Literatur, Darstellende Kunst und Kulturmanagement. Aus 298 Bewerbungen haben unabhängige Fachjurys 24 Stipendiatinnen und Stipendiaten für das Jahr 2021 ausgewählt.

Hier geht es zum Link

Wir freuen uns auf Ihre digitale Teilnahme!

Bildende Kunst
Cigdem Aky / Havin Al-Sindy / Gin Bahc / Katarina Baumann / Franziska Geissler /

Zoë Claire Miller / Pablo Walser

Ramina Abdulla-zadè / Nicolas Fehr / Tom Goemare /