Gartenkonzert - Klassik meets Jazz

Der Cellist Benedict Kloeckner ist 2011 Stipendiat der Kunststiftung Baden-Württemberg im Bereich Klassik. Als Solist konzertiert der junge Musiker europaweit mit großen Orchestern in Konzerthallen wie dem Festspielhaus Baden-Baden oder dem Mozarteum Salzburg. Seit 2009 ist Benedict Kloeckner Student im Solistenstudiengang der Kronberg Academy.

Die Bandmitglieder Carsten Netz (Saxophon, Klarinette, Flöte) und Jo Ambros (Gitarre) waren 2001 Stipendiaten der Kunststiftung und bilden zusammen mit Uwe Lange (Kontrabass) und Torsten Krill (Schlagzeug, Percussion) das von dem Musikproduzenten Torsten Krill präsentiertefrimfram collective. Die vier Stuttgarter stehen für stilübergreifende Musik mit hohem künstlerischem und musikalischem Anspruch.

Eintritt: 8€/ 5€ ermäßigt

Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt nur an der Abendkasse.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Villa statt.