Großes Sommerfest der Kunststiftung Baden-Württemberg

Am Samstag, den 14. Juli 2012 ab 15:00 Uhr öffnet die Kunststiftung ihre Villa und ihren Garten für Förderer, Paten, Kunstinteressierte, Jazzliebhaber, Freunde der Kunststiftung und alle, die sich für die Arbeit der Kunststiftung interessieren.

Mit einer offiziellen Begrüßung durch Dr. Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft des Landes Baden-Württemberg.

Mit wunderbarem Blick über Stuttgart sind die Besucher eingeladen, ein unterhaltsames Sommerfest zu genießen. Es gibt kulinarische und musikalische Leckerbissen: hervorragenden Jazz, Kinderprogramme, Künstlergespräche, offene Ateliers, Performances und Lesungen. Das Programm wird von aktuellen und ehemaligen Stipendiaten der Kunststiftung gestaltet, u.a. mit Magnus Mehl Trio, Silvia Pfändner & Thomas Maos, Philipp Schönthaler, Wolfgang Ganter, Kerstin Schaefer, Byung Chul Kim u.v.m.