Künstlergespräch mit Michaela Tröscher und Marcel Frey

Vielfalt und Abwechslungsreichtum zeichnen die junge, zeitgenössische Kunst in Deutschland aus. Besonders gut ist dies an der aktuellen Jahresausstellung„ausgezeichnet!“ der Kunststiftung Baden-Württemberg im Museum Biedermann, Donaueschingen zu erkennen, wo zur Zeit 16 Stipendiaten der Kunststiftung gezeigt werden. Mit Michaela Tröscher und Marcel Frey stellen zwei der Ausstellenden beim Künstlergespräch in der SonntagMorgenMatinee um 11.00 Uhr am 29. April 2012 ihre künstlerischen Positionen vor, geben einen tieferen Einblick in ihren schöpferischen Werdegang und laden das Publikum ein, sich rege am Gespräch zu beteiligen.

Im Anschluss an die Veranstaltung warten ein Glas Sekt und kleine Snacks, um in geselliger Runde weiter zu diskutieren.

Gesprächsbeginn: 11:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Museum Biedermann

Museumsweg 1
78166 Donaueschingen

Weitere Informationen unter:

www.museum-biedermann.de

Ausstellungsdauer: 18. März 2012 - 24. Juni 2012

Öffnungszeiten: Di - Fr 11 - 17 Uhr, Mo geschlossen.