Öffentliches Muikvorspiel

Gustav-Siegle-Haus
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

Die Kunststiftung Baden-Württemberg lädt am Dienstag, 27. Februar 2024 um 19.00 Uhr zum jährlich stattfindenden Vorspiel für die Stipendien im Bereich Musik ein.

Jazz und Neue Musikformen

Wo: BIX-Jazzclub, Leonhardsplatz 28, 70182 Stuttgart
Eintritt: 5 € an der Abendkasse

Die Jury hat unter den zahlreichen Bewerber:innen aus den Sparten Jazz und Neue Musikformen eine spannende Vorauswahl getroffen. Diese Musiker:innen sind zu einem öffentlichen Konzert eingeladen, bei dem die Jury die Stipendiat:innen 2024 auswählt.

Die Bewerber:innen im Bereich Neue Musikformen bringen ihre kreativen und innovativen Fähigkeiten in der Live-Elektronik mit und geben tiefe Einblicke in die aktuellen Trends der Musikszene. Im Bereich Jazz präsentieren die Musiker:innen einen harmonischen Mix aus Gesang, Schlagzeug und Klavier.

Anmelden können Sie sich per E-Mail unter kulturmanagement@kunststiftung.de oder per Telefon unter 0711-25 99 39 14 bitte bis spätestens 23. Februar 2024.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Musiker:innen!