Stephan Jung

Kunststiftung BadenWürttemberg
Gerokstraße 37

70184 Stuttgart

Zum fünften Mal startet am Montag, 11. April 2022 das ortsspezifische Flaggenprojekt der Kunststiftung Baden-Württemberg. In diesem Jahr gestaltet der Künstler Stephan Jung drei Flaggen, die im Garten der Kunststiftung gehisst werden.

Stephan Jung (*1964 in Stuttgart) lebt und arbeitet in Berlin. Er studierte an der ABK Stuttgart. Neben zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland war Stephan Jung 2000 Stipendiat der Kunststiftung Baden-Württemberg.

Seit 2018 präsentiert die Kunststiftung Baden-Württemberg ortsspezifische Flaggenprojekte. In den vergangenen Jahren waren u.a. Lisa Mühleisen, Anike Joyce Sadiq und Anna Ingerfurth eingeladen.

Projektkoordination:
Alina Janz

Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen zum Gesundheitsschutz gemäß der Corona-Verordnung der Landesregierung.
Wir bitten Sie, bei der Veranstaltung im Innenraum eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 Metern zu wahren.