ausgezeichnet! Stipendiaten der Kunststiftung Baden-Württemberg 2010/2011

Unter dem Titel "ausgezeichnet!" stellten im Sommer 2012 Stipendiaten der Kunststiftung Baden-Württemberg im Museum Biedermann ihre Arbeiten aus  - von Fotografie, Collage, Malerei, Zeichnung, Skulptur bis hin zu Installationen. Die Publikation beinhaltet einen Ausstellungskatalog, sowie 16 Künstlermonographien, die von den Stipendiaten jeweils eigenständig gestaltet wurden.

Die Stipendiatenjahrgänge 2010 und 2011 aus dem Bereich Bildende Kunst waren an der Gruppenausstellung beteiligt:

Björn Braun, Jens Braun, Manuel Gnam, Patrick Fabian Panetta, Katrin Ströbel, Gabriela Oberkofler, Hanna Schwarz, Pablo Wendel, Johannes Esper, Marcel Frey, Andreas Lorenschat, Mirko Martin, Christl Mudrak, Hannes Schmidt, Alex Tennigkeit und Michaela Tröscher.

Kuratorin der Ausstellung: Carina Herring

Herausgeber: Kunststiftung Baden-Württemberg