Marcelo Fiuza »Plymouth«

© Marcelo Fiuza, Foto: Daniela Wolf

Diese Publikation ist im Rahmen der mobilen Ausstellung »KUNSTTOUR 2015« der Kunststiftung Baden-Württemberg erschienen. Die Edition umfasst zehn Postkarten und ist auf eine Auflage von 100 Stück begrenzt. Gefördert aus Mitteln des Innovationsfonds Kunst des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Marcelo Fiuza (*1987, Friedrichshafen) lebt in München. Er studierte Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München und im Anschluss von 2012 bis 2014 den Master in Fotografie an der Plymouth University in Großbritannien. 2014 und 2015 nahm er an Gruppenausstellungen in Plymouth und London teil. 2014 veröffentlicht er sein Fotobuch „Plymouth“, welches Text und Fotografie gleichstellt und ein Gesamtkunstwerk bildet.

Kontakt:
www.marcelo-fiuza.format.com
mf.i(at)hotmail.de

© Marcelo Fiuza, Foto: Daniela Wolf

Zurück

Förderer & Sponsoren
SWB