Newsletter abonnieren

Sie wollen immer mit aktuellen Informationen rund um die Kunststiftung versorgt werden, dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter! Sie erhalten in regelmäßigen Abständen Infos über unsere aktuellen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Anmelden

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Formular ein und wählen Sie den Verteiler aus, um unseren Newsletter zu abonnieren. Wir senden Ihnen daraufhin eine E-Mail zu. Um Missbrauch auszuschließen, wird die Zusendung des Newsletters an Sie erst dann freigeschaltet, wenn Sie unsere E-Mail bestätigt haben. Vielen Dank.

Was ist die Summe aus 1 und 3?

Emailadresse ändern

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, unter der Sie unseren Newsletter beziehen, dann melden Sie bitte zuerst die E-Mail-Adresse ab, unter der Sie das Abonnement nicht mehr beziehen möchten und melden Sie dafür Ihre neue E-Mail-Adresse an.